Twix1Pizza bestellen ist einfach. Man gibt seine PLZ ein und findet Dienste in der Nähe. Noch einen Klick weiter und schon kommt die Pizza ins Haus. Doch Meerschweinchen aus seriösen Vereinen eine neue Heimat geben, ist deutlich schwieriger. Man muß Notstationen in der Nähe finden usw., was oft schwierig ist.

Quiek! will das ändern. Wir bauen ein Netz auf, in dem du in deinem Umkreis suchen kannst, welche Notschweinchen auf ein neues Heim warten. Dann nimmst du direkt über die quiek!-Homepage Kontakt auf und der vermittelnde Verein wird sich mit dir in Verbindung setzen. So findest du ganz einfach dein Herzschweinchen ohne lange auf verschiedenen Websites zu suchen. Und nicht zuletzt tust du viel Gutes, wenn du einen Notmeerschweinchen eine neue Heimat gibst.

Wir starten mit einigen Notstationen, doch quiek! wird langfristig Notstationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz listen. Alle vermittelbaren Tiere werden von den Vereinen aufgezeigt. Dazu wird es große Vermittlungsaktionen auf Facebook und YouTube geben. So einfach kannst Du ein leidgeprüftes Schweinchen glücklich machen. Mehr hier

Dein Verein fehlt? Dann schau auf diese WebSite. Wir freuen uns darauf, dich zu unterstützen!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.