demoOft haben wir die Erfahrung gemacht das wirklich tolle Fotos auf den FB-Seiten zu finden sind. Tolle Fotos, aber viele haben so ihre Probleme mit Bildbearbeitung. Zur WM 2014 schon blöd, wenn das Lieblingsbild als Titelbild auf FB ist, aber die Flagge fehlt. 😉 Als Dankeschön an Euch, die quiek! so unterstützt haben, machen wir uns ganz viel Arbeit. Im Rahmen der WM könnt ihr Eure Titelbilder einschicken. Wir setzen das Motto „Schweinchen zeigen Flagge“ auf Euer Foto und schicken es an Euch zurück.

Wer dieses Logo (Original-Größe als Demo) auf seinem Titelbild haben will, schickt uns sein Titelbild zu. Einfach eine Mail an moehschweinchenfarm@outlook.de. Und wenn möglich, schickt uns direkt den Link zu Eurer FB-Seite oder privatem Profil dazu. Größe und Format Eures Bildes ist uns egal. Wir passen es auf Facebook-Vorgabe (800×300 Pixel) an. Setzen das Logo nach Eurem Wunsch an folgende Positionen (oben-links, oben-recht, unten-rechts) ins Bild.

zeigenUnd damit es nun wirklich keine Missverständnisse gibt, hier was ihr tun müsst.
Schreibt eine Mail an moehschweinchenfarm@outlook.de
In der Mail muß unbedingt folgendes stehen:
1. Das Foto (egal welches Format und welche Abmessung), was wir für Euch zum Titelbild machen. ABER NUR SCHWEINCHEN-BILDER!!!!
2. Wohin soll das Logo (oben-links, oben-recht, unten-rechts)
3. Freiwillig Euren Facebook-Link, wo ihr das Titelbild einsetzen wollt.

WICHTIG!!!
Wir schicken das fertige Titelbild an Euch per Mail zurück!!! Ihr könnt es dann selber auf Facebook hochladen!!! Wir verwenden Eure Fotos nur für Euer Titelbild!!! Wir veröffentlichen nichts. Sobald die Mail an Euch geschickt ist, wird das Bild bei uns entfernt.

Weitere WM-Aktionen:
quiek! hat zusammen mit Piggys Penthouse und „Planet Meerschweinchen“ weitere Aktionen geplant. Erste Ankündigungen dazu hier auf Facebook.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.