Liebe Leser und Helfer, ab 10.Mai.2014 wird der öffentliche Download aller Ausgaben nur über offiziell zugelassenen Seiten erlaubt sein. Jeder, der den Download des Magazins direkt über seine WebSite anbieten will, soll sich bitte vorher bei uns melden. Wir richten eine Infoseite ein, wer eine von uns offiziell zugelassene Download-Quelle ist!!!

Es geht schlicht um die Sicherheit und darum das bei einer Rückrufaktion, alle informiert sind. Im Detail: Um sicher zu sein, das unser Magazin frei von Viren ist, prüfen wir auch die anderen offiziellen Quellen, die unser Heft als Download anbieten. Nur virenfreie PDF-Dateien sollen den Leser erreichen. Außerdem, wenn ein grober Fehler im Magazin ist, können wir so alle Quellen informieren und den Austausch des Magazins veranlassen.

Es wird in Kürze ein offizieller Partner-Button vorgestellt, der nur in Verbindung mit dem Link zum „Download-Partner“ verwendet werden darf. Auf diese Art kann jeder prüfen, ob er das Magazin über eine gesicherte Quelle erhält!!!!

Wichtig ist auch das der Download des Magazins ohne Hürden und Einschränkungen möglich ist. Sprich, für den Download ist keine Mitgliedschaft notwendig, es wird kein Geld verlangt usw.

NICHT BETROFFEN VON DER UMSTELLUNG!!! Das Heft darf natürlich weiterhin privat untereinander z.B. per Mail verteilt werden. Auch ausdrucken und weitergeben ist natürlich erlaubt. Alles kein Problem. Macht was ihr wollt, solange das Heft unverändert und vollständig verbreitet wird!!!!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.