quiek! möchte deutschsprachige Meeri-Fans im ganzen Web erreichen. Wir sind sehr schwer auf Facebook aktiv, weil wir dort die meisten Meeri-Fans finden können. Das liegt eben an der sehr großen Masse an Tierhalter, die da zu finden sind. Aber das heißt nicht, das wir nur auf Facebook unterwegs sind.

Wir möchten gerne auch zeigen, das unsere Fans und Leser überall im Web sind. Diverse Meeri-Foren sind genauso dabei, wie Blogger und selbst Kaninchen-Foren entdecken die 3.Ausgabe wegen dem Beitrag „Anno 1896“.

Wer quiek! außerhalb von Facebook unterstützen will, melde sich bitte per Mail bei uns. Sich finden wir Ideen und Möglichkeiten, um gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, wovon beide was haben. (Innerhalb von Facebook einfach über unsere Facebook-Seite per PN mit uns Kontakt aufnehmen)

Und alle, die schon jetzt einen Link zu uns gesetzt haben (z.B. in Foren erwähnt), schreiben es einfach in die Kommentare. So können unsere Leser und Fans schauen, wo die anderen Leser aktiv sind.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.