Ab heute gibt es auf quiek! eine eigene Seite für „offizielle Download-Partner“. Nur wenn ihr über uns oder über unsere Partner den Download macht, können wir sicher sein, das Euer Heft 100% unverändert ist, keine Viren enthält und 100% ohne Hürden kostenlos erhältlich ist.

Download-Partner tragen ein Button von uns und verlinken diesen Button mit unserer Infoseite. Auf der Infoseite muß der Partner verzeichnet sein.

Ab 10.Mai.2014 tritt diese Regelung endgültig in Kraft. Bis dahin haben alle Download-Partner die Zeit, mit uns die neuen Regeln umzusetzen.

Button und Infos zu Download-Partner findet ihr hier

Wer weitere Hintergründe zum Thema wissen will, schaut hier

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.