quiek! ist ab Start des Magazins, auf Facebook aktiv. Auch wenn Milliarden von Menschen auf Facebook sind. Facebook ist nicht Alles. Es existieren noch viele Foren und Communitys außerhalb der blauen Datenkrake. Diese Communitys sind wertvoll. Der Zusammenhalt, die gegenseitige Unterstützung und die Nachhaltigkeit in den Foren ist einfach besser.

quiek! spendiert in jeder Ausgabe die letzte Seite des Magazins den Communitys. In der kommenden 2.Ausgabe werden zwei Communitys aktiv sein. Doch für die letzte Seite ist noch niemand da. Darum könnte die letzte Seite diesmal gefüllt werden mit einer kurzen Vorstellung von allen Communitys, die ihr hier in den Kommentaren verlinkt.

Schreibt bitte in den Kommentaren den Link und ein paar Worte über die Meeri-Community, die nicht auf Facebook zu finden ist, aber unbedingt in quiek! vorgestellt werden muß. Die Zeit rennt. Nur was bis zum 2.April.2014 eingereicht wurde, kann noch für die 2.Ausgabe berücksichtigt werden.

Ab dem 6.April.2014 wird dann die 2.Ausgabe von quiek! erscheinen. Natürlich kostenlos!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.