logo-veranAm 11.Mai.2014 kommt das Finale. Die letzte Ausgabe vor der Sommerpause. Das Cover steht schon fest. Und eines können wir auch verraten. Es gibt eine wahre Geschichte, die an ein Märchen erinnert. Die 3.Ausgabe soll und wird ein Höhepunkt in der sehr kurzen Geschichte des Magazins.

Mehr Text, mehr Geschichten und mehr Tipps & Tricks. Auch optisch wird das Heft weiter verbessert. Ab jetzt sind soweit die wichtigsten Dinge in trockenen Tüchern, so das wir Euch ab jetzt immer wieder Details nennen können.

Die Crew und ich haben also ganze Arbeit geleistet. Und weil wir dies mit Euch feiern wollen, startet als erstes über Facebook eine Veranstaltung. (siehe hier) Naja, eher eine Download-Party, weil einen echten Veranstaltungsort gibt es ja nicht. Wir wollen uns mit einem Knall in die Sommerpause verabschieden. Und darum freuen wir uns, wenn ganz viele Menschen an der Veranstaltung teilnehmen und wir so zeigen: „Das private Projekt hat was geschafft, was sich kein Verlag traut“

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.