Vielen Menschen hab ich dieses Jahr zu danken. Manche haben mich technisch unterstützt, andere mit Texten und Bildern. Aktuell hab ich ein Buch über eine DTP-Software geschenkt bekommen. Und jeder Einzelne, der irgendwie hilft, hilft damit quiek! Das einzige Meerschweinchen-Magazin lebt davon, das eine tolle Community mit finanziellen Leistungen, Sachleistungen (Bilder, Texte, technik usw) oder einfach auf seelische Art, meinen Rücken stärkt. Und ich höre zu. Ich hab hier und da in den letzten Monaten gehört, das Menschen sich eine Art Zusammenfassung wünschen. Es wurde nie wörtlich so ausgesprochen. Als ich dann sage, ich könnte ja ein Sonderheft machen, kam oft „Das meine ich. Das will ich“. Und nun hab ich es getan.

Die aktuelle quiek!-Ausgabe ist quasi eine Wiederholung. Alle Ratgeber-Artikel in einem Heft gepackt. Optisch neu aufbereitet. Alles etwas kompakter gestaltet. Teilweise auch kleine inhaltliche Fehler behoben. Dazu noch als optischen Augenschmaus die Bilder der Schweinebande dazu. Das neue Heft ist das, was sich viele gewünscht haben.

Und nun wünsche ich Euch ein frohes Fest und viel Spaß beim lesen. Der Download ist übrigens hier.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.