quiek-whatDie quiek! wurde in „Tiere suchen ein zuhause“ im WDR vorgestellt. Zusammen mit dem WDR suchen wir nun unter den WDR-Zuschauern und den quiek!-Lesern das Titelbild für die quiek!-Ausgabe 2/2015. Da die Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ immer ein paar Tage vorher aufgezeichnet wird und der WDR entsprechend die Top 5 und den Sieger in der Sendung zeigen will, habt ihr nicht viel Zeit für die Teilnahme. Der Einsendeschluß ist also der 20. Januar 2015.

Schickt uns eure Fotos von euren Meerschweinchen und werdet „Cover-Girl“ oder „Cover-Boy“ 2/2015. Beachtet bitte, dass ihr nur eure eigenen Fotos einsendet. Hochformat, scharfe Fotos mit gut sichtbaren Meerschweinchen sowie eine hohe Pixelzahl sind wichtig damit ihr in die Vorauswahl kommt. Bitte pro Teilnehmer maximal Drei Fotos. Nur ein Foto kommt weiter. Gerne dazu noch Infos zu dem, was wir auf dem Foto sehen. Wie heißt das Schwein? Wie alt ist es? Hat es noch Freunde? Was gibt es zu erzählen? Und ganz wichtig: Wer ist der Halter (also wer bist Du)? Schickt uns eure Fotos bis zum 20. Januar 2015, 21:00 Uhr, an: moehschweinchenfarm@outlook.de

WICHTIG!!

Alle ausführlichen Infos, der komplette Ablauf und die Teilnahmebedingungen hier!!!!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.