Das neue Heft ist quasi fertig. Wie versprochen, werden nun Tag für Tag kleine Geheimnisse verraten. Diesmal per Sondersendung. Und es gibt ein Hilferuf. Viele Menschen haben an diesem Heft gearbeitet. Profis haben ihre Freizeit geopfert um ihr fachliches Wissen ins Heft zu bringen. Das Heft läuft fast ohne Sponsoring und steht allen kostenlos zur Verfügung.

Das einzige, was die Arbeit belohnt, ist der Erfolg. Darum brauchen wir hier jeden, der dabei hilft, dieses Heft bekannt zu machen. Die zweite Ausgabe wurde deutlich überarbeitet. Die Qualität wurde angehoben und es sind viele exklusive Sachen drin, die nur für Quiek gemacht und geschrieben wurden. Also sagt es weiter. Video oder Links teilen. Wenn das jeder macht, ist das schon völlig ausreichend. Danke an alle, die uns unterstützen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.