quiek-2015-2Diese Ausgabe ist ein Dank an alle Meeri-Fans, die sehr lange durchgehalten haben. Einige standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Selbst kurz vor Ende kam noch zusätzliche Hilfe per Mail. Anna-Janina aus Dortmund hat als Autorin ihre Premiere in quiek! und sie hat tatkräftig bei der Rechtschreibung geholfen. Auch Joachim, Sun und Renate haben im Bereich Rechtschreibung ihren Teil beigetragen. Sehr viele Menschen haben einzelne oder ganze Serien an Fotos geschickt. Einige haben Beiträge geschrieben. Mal kurz, mal aufwenig lang. Ein Highlight die der Bau eines Eigenheim Step-by-Step und Bild-für-Bild. Kleinere Ratgeber und große Geschichten sind zu finden.

Doch am Ende gibt es einen Kern. Quiek! freut sich auf eine Community, wie weit über Facebook hinaus geht. Eine Community, die dieses Heft gemnacht hat. Ja genau!! Ihr habt das Heft gemacht! Eure Texte, Euche Bilder wurden als Hommage für Euch, in dieses Heft gebunden. DANKE!!

quiek! 2/2015 kannst Du jetzt kostenlos haben.
Download hier

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.