Foto 1Der Sponsor Grünhopper hat sich für die Meerschweinchen unserer Gewinnerin von der besten Seite gezeigt. Das Paket mit dem Gewinn „2x grünhopper Südamerika“ ist heute angekommen. Gestern am frühen morgen wurde der Händler informiert. Schneller geht es nicht.

Doch zur Überraschung gab es nicht zwei Tüten Südamerika, sondern insgesamt 4 Tüten Futter im Wert von rund 16 Euro. Damit hat sich die Teilnahme am Wettbewerb für den Sieger gelohnt.

Renate schreibt per Mail an die Redaktion:

Wow, 4 Pakete sogar!
Und auch wenn sie die Wiese gerade vorziehen (und kein besserer Schnappschuss möglich war bisher) sie werden ihre Gage fürs Titelblatt der quiek sicher bald genießen.

Wir sagen DANKE-quiek!

Wir sagen auch Danke an alle Teilnehmer und an den Sponsor, der kurzfristig eingesprungen ist!!!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.