cover-buch-miniDieses Heft ist kein quiek!-Sonderheft. Es steht für sich allein und doch kommt es aus dem gleichen Haus wie quiek! Das Weihnachtsgeschenk für die Community hat viel Zeit und Arbeit gekostet. Mit viel Planung und Experimenten, wurde es sogar interaktiv. Lesbar als PDF, in gedruckter Form oder auf der WebSite lesen. Aber worum geht es?

„Wahnsinn! Ein Meerschweinchen“ ist mehr Unterhaltung als Ratgeber. Es wird teilweise sehr lustig, wenn Meerschweinchen den Ikea stürmen. Es wird aber auch sehr ernst und nachdenklich, wenn absurde Situationen in Meeri-Communitys aufgegriffen werden. Trotzdem finden sich auch manche Tipps wieder. Und es wird fleißig über Klischees und Vorurteile geschrieben. Die Botschaft von diesem Heft ist: „Hab Deine Meerschweinchen lieb, egal was andere sagen.“

Geplant ist, das dieses Heft gemischt mit Aktionen, irgendwann auf die Bühne kommt. Ein Unterhaltungsprogramm für Freunde von Meerschweinchen, die nicht immer alles zu ernst nehmen. Lesen, downloaden usw ist komplett kostenlos.

„Wahnsinn! Ein Meerschweinchen“ gratis
Klick hier

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.