AKTUELL!!!
Das Voting hat begonnen. Alle Infos hier (klick) – Bitte keine Bilder mehr!! Vielen Dank für die Teilnahme!!!
—————————————————-

quiek-whatDie quiek! wurde in „Tiere suchen ein zuhause“ im WDR vorgestellt. Zusammen mit dem WDR suchen wir nun unter den WDR-Zuschauern und den quiek!-Lesern das Titelbild für die quiek!-Ausgabe 2/2015. Da die Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ immer ein paar Tage vorher aufgezeichnet wird und der WDR entsprechend die Top 5 und den Sieger in der Sendung zeigen will, habt ihr nicht viel Zeit für die Teilnahme. Der Einsendeschluß ist also der 20. Januar 2015.

Schickt uns eure Fotos von euren Meerschweinchen und werdet „Cover-Girl“ oder „Cover-Boy“ 2/2015. Beachtet bitte, dass ihr nur eure eigenen Fotos einsendet. Hochformat, scharfe Fotos mit gut sichtbaren Meerschweinchen sowie eine hohe Pixelzahl sind wichtig damit ihr in die Vorauswahl kommt. Bitte pro Teilnehmer maximal Drei Fotos. Nur ein Foto kommt weiter. Gerne dazu noch Infos zu dem, was wir auf dem Foto sehen. Wie heißt das Schwein? Wie alt ist es? Hat es noch Freunde? Was gibt es zu erzählen? Und ganz wichtig: Wer ist der Halter (also wer bist Du)? Schickt uns eure Fotos bis zum 20. Januar 2015, 21:00 Uhr, an: moehschweinchenfarm@outlook.de

Am 21. Januar 2015 startet das Voting.
Auf unserer quiek!-Fan-Seite auf Facebook wird im Laufe des 21. Januars das Voting starten. Die Top 5 aller Kandidaten werden vorgestellt. Und jedes Like, jedes Teilen geht in die Wertung. Wer am Ende die meisten Likes (Like + Teilen) hat, ist der Sieger. Das Voting läuft bis zum 27. Januar 2015.

Am 01. Februrar 2015 wird „Tiere suchen ein Zuhause“ den Sieger des Wettbewerbs vorstellen. Und voraussichtlich im März 2015 erscheint dann die quiek! 2/2015 mit vielleicht Deinem Meerschweinchen auf dem Cover.

WICHTIG!! Teilnahmebedingungen
Alle zugeschickten Fotos müssen eure eigenen sein. Sollten Personen auf den Bildern sein, muss eine Einverständniserklärung dieser Personen vorliegen, dass sie von quiek! und dem WDR gezeigt werden dürfen.

Jeder Teilnehmer erlaubt quiek!, dass sein Foto im Rahmen des Wettbewerbs verwendet wird. Auch später darf das Foto zeitlich uneingeschränkt als Cover für die quiek! verwendet werden. Das Cover der quiek! wird auch zu Werbezwecken genutzt. Heißt: Wenn quiek! erscheint wird mit dem Cover dafür geworben, dass sie erschienen ist.

quiek! ist ein privates Projekt und es werden keine finanziellen Leistungen an die Eigentümer des Fotos geleistet. Dennoch: Sollte sich dies je ändern, behalten wir uns vor das Cover kommerziell zu nutzen. Wir werden jedoch vorher Rücksprache halten, sofern die Kontaktdaten aktuell sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.