sieger01Die Abstimmung ist beendet. Fine ist Sieger. Obwohl alle 5 Kandidaten den Sieg verdient hätten, konnte es eben nur einen Sieger geben. Der Abstand ist extrem eindeutig, wie die Grafik zeigt (anklicken zum mehr sehen).

Vinja hat auch extrem für Fine gekämpft. Kaum eine Gruppe wurde verschont. Andere Kandidaten haben zum Gegenschlag ausgeholt. So haben wir gesehen, das ein Cover-Kandidat auf einer internationalen Facebook-Seite geteilt wurde. Es ging um Stimmenfang. Letztlich war die Wahl trotzdem fair. Alle hatten die gleichen Chancen. Und jeder, der abgestimmt hat, hat seinen Favoriten gewählt.

Toll waren viele Kommentare: Manche Leser wollten gerne, das alle Teilnehmer gemeinsam auf ein Cover kommen. Die Idee ist super, aber nicht umsetzbar. Der Wettbewerb wäre absurd geworden. Trotzdem wird jeder Kandidat, sofern er will, ausführlich in quiek! vorgestellt. Ein kleines Dankeschön von uns.

sieger02

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.