Nach weniger als 2 Wochen konnten wir vermelden, das quiek! bei den Meerschweinchen-Fans angekommen ist. Mit 500 Downloads wurden die Erwartungen übertroffen. Inzwischen hat das Meeri-Magazin mehr als 600 Downloads erreicht. Ein Ergebnis, was genial ist. Dabei ist die erste Ausgabe von quiek! nicht einmal so optimal gelaufen. Unser größtes Problem ist aber das wir die gesamte Verbreitung nicht kennen. Das PrintMagazin (also die PDF-Datei) darf jeder weitergeben, sofern dies kostenlos und unverändert gemacht wird. Darum kann man nur ungefähr etwas sagen. Vielleicht sind wir schon bei deutlich über 1000 Leser, aber wissen können wir dies nicht.

Auf Facebook sind die Zahlen hingegen zuverlässig. Es sind aktuell genau 100 Fans verzeichnet. Auch diese Zahl ist für 3 Wochen eine gute Zahl. Besonders auch, weil wir kaum Werbung machen. Kostet ja Geld und das ist nicht vorhanden. 😉

Dafür werden wir überall unglaublich gut verlinkt. In Foren genauso wie auf Facebook. Jeder sagt laut: „Die quiek! ist da.“

Irgendwie scheint jeder ein echtes Meerschweinchen-Magazin vermisst zu haben. Diese Lücke ist mit uns gefüllt!!!

Du kennst quiek! nicht? Dann jetzt kostenlos downloaden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.